Einsatz 26 +++ H13 Sonstige +++ Personensuche

Bereits am Samstag meldete der Betreuer einer Gruppe Behinderter, die einen Ausflug in den Wäldern bei Groß Lindow unternommen hatten, 2 Personen vermisst. Daraufhin konnten Suchmannschaften der Polizei eine der beiden Personen in den Abendstunden auffinden. Die Suche nach der 2. Person verblieb jedoch trotz des Einsatzes von Suchhunden und eines Hubschraubers erfolglos. Um die erschöpften Suchmannschaften zu unterstützen wurden Sonntag Vormittag die Nordalarmschleife sowie die Feuerwehr Ziltendorf alarmiert. Glücklicherweise wurde die vermisste Person jedoch kurz nach Alarmierung in Müllrose aufgefunden.