Einsatz 02 +++ H05 VKU Person +++ PKW gegen Baum

Mit der Meldung über einen Verkehrsunfall auf der ehemaligen Radrennbahn in Groß Lindow alarmierte die Leitstelle Oderland die Feuerwehren der Nordalarmschleife. Beim Eintreffen wurden die Kameraden durch 2 Insassen des PKW´s zur Unfallstelle geleitet. Dort befanden sich neben dem verunfallten Fahrzeug zwei weitere Personen, eine davon schwer verletzt. Die beteiligten Personen wurden betreut und die Verletzungen erstversorgt. Währenddessen wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und das Fahrzeug gesichtert. Alle vier Personen wurden später dem Rettungsdienst übergeben und das Unfallfahrzeug durch einen Abschleppdienst geborgen.

Polizeibericht

Quelle: LOS-TV on Vimeo